Geschirr aus Plastik - nützlich und robust

Wer hat das nicht schon erlebt. Man möchte ein Picknick machen und weiß nicht welches Geschirr man mitnehmen soll. Die kleinen Kinder benötigen auch mal wieder neue Teller und Gläser. Die alten Schüsseln kann man nicht mehr ersehen? Alles sieht so farblos aus? Dann sollte man das ändern. Für einen Tupfer frischer Farbe ist das trendige Geschirr von zak! designs bestens geeignet. Es ist bruchsicher. Für das Design werden knallige und bunte Farben benutzt.

Durch die Bruchsicherheit ist es gut für Camping, Picknick und auch für die Benutzung durch Kleinkinder geeignet. Das trendige Geschirr ist spülmaschinenfest und lebensmittelecht. Für die Radtour kann man zum Beispiel die Trinkflasche benutzen. Sie kann man mit nur einer Hand öffnen und hat auch noch einen integrierten Trinkhalm.

Durch diesen Trinkhalm wird das trinken erleichtert, da man die Flasche nicht zu kippen braucht. In die Trinkflasche darf man jedoch nur kalte Getränke hineingeben, da sie nicht für Heißgetränke geeignet ist. Dafür sollte man den Thermotrinkbecher benutzen. So hat kann man seinen Kaffee für unterwegs immer dabei und das Getränk wird bis zu einer Stunde warm gehalten. Er passt auch in die Getränkehalter im Auto. Doch nicht nur an das Trinken wurde gedacht.

Man kann auch Teller und Schüsseln in verschiedenen trendigen Designs kaufen. Stapelt man einige Schüsseln aufeinander erinnern diese durch ich spezielle Gestaltung an eine Lotusblüte, die zum Beispiel aus den Farben hellgrün, gelb, magenta und lila besteht. Einige Schüsselsets erinnern an einen Regenbogen, so unterschiedlich sind die Farben. Doch auch die Formen sind unterschiedlich. So wird sich dabei oft an die Natur orientiert.

Küchensiebe sehen zum Beispiel wie Erdbeeren oder Himbeeren aus. Schüsseln wie Rosen. Oder wie wäre es mit einer Schüssel in der Form eines Herzens. Wer sucht beim Messbecher nicht die richtige Skala für Mehl oder Zucker oder Wasser. Mit den trendigen Messbechern von zak! designs ist das vorbei. Jede Skala hat eine andere Farbe, z. B. rot für Zucker. Auch eine Skala für ml (ccm) ist vorhanden. Man möchte zum abmessen nicht immer eine Tasse benutzen? Mit dem Messbecher kein Problem. Es ist eine Ableseskala für Tassen vorhanden. Doch auch das Servieren kann man jetzt bunter und freundlicher gestalten. Auch die Tabletts sind unterschiedlich gestaltet.

Ob Meeresmotiv, eine Blumenwiese, Palmenblätter oder einfach nur verschnörkelte Linien alles ist erhältlich. Aber nicht jedes trendige Geschirr von zak! designs ist für die Mikrowelle geeignet. Einige Produkte werden aus dem Material Melamin hergestellt. Dieses Material schmilzt in der Mikrowelle. Was die Bruchsicherheit betrifft besteht da keine Gefahr. Produkte aus Melamin sind bruchsicher und auch geschmacksneutral.